Kammersieg im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jannis Ahlborn ganz herzlich zum Kammersieg im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Beruf Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker! Mit diesem Sieg auf Kammerebene qualifizierte er sich gleichzeitig für die Landesmeisterschaft.

Herr Ahlborn erlernte bei uns im Autohaus unter anderem sämtliche Schritte und Fertigkeiten der Karosseriearbeit, die Reparatur von Beulen- bzw. Strukturschäden, die Handhabung und den Umtausch von Windschutzscheiben, sowie den Umgang mit dem Schweißgerät.

Das Unternehmen ist stolz auf Herrn Ahlborn und die Leistung des gesamten Ausbildungsteams.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Michael Simon, Ausbilder – Jannis Ahlborn, Mitarbeiter – Karsten Meier, Serviceleiter
Newsletter Anmeldung